Seiten

Fall

Hallo, meine Lieben!

Ich habe ein paar Bilder für euch,
bevor es für mich ins Praktikum geht :)

Ich freu mich schon total!
ich werde mein Praktikum in einem
netten, kleinen Designbüro
absolvieren :)
(Wenn es Ergebnisse gibt,
werde ich sie euch natürlich
zeigen!)

Falling Alice... 
Dieses GIF ist keine ganz überzeugende Fall-Animation,
aber hey, es ist nur aus zwei Bildern gemacht ;)

Es ist nicht wunderschön, 
aber ich wollte gerne ein Profilbild
für SketchClub (eine App) haben :)
Falls jemand diese App hat:
Mein Name ist Gearjumper!

Eine kleine Zeichnung von einem meiner oc's, Eliza...
Um sie rankt sich eine wundertolle Geschichte...
Vielleicht sollte ich meinen Comic mal weiter machen?

Einer meiner ersten Versuche mit SketchClub.
Ich bin sehr beeindruckt! Unglaublich viele 
Funktionen und das in HD :D

Ach ja! Wenn ihr mich etwas fragen wollt:
Bitte schreibt eure Frage in die Ask-box!
(Das ist das kleine Kästchen,
über dem "frag mich was" steht!)
Ich werde die Fragen, so gut ich kann beantworten! :)

Ich hoffe, ihr habt eine Schöne Woche!:)

lg, Dila