Seiten

Freitag, der 14.

Aloha
und <3-lich willkommen!

Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag! <3

Meine Damen und Herren,
ich präsentiere... *Trommelwirbel*
Mein erstes gif! :D
Im Moment schaue ich mir all die Cartoons an,
die ich in meiner Kindheit nicht geschafft habe.
Dieses gif wurde von dem Cartoon "Danny Phantom" inspiriert :)

Ich bin gerade etwas im gif-Fieber...
Es macht einfach viel zu viel Spaß, welche zu erstellen :D
Für dieses habe ich einfach ein paar Aufnahmen vom Kölner Dom
genommen...

Das ist mein Charakter, welchen ich in Saints Row IV spiele.
Ich habe sie ein wenig nach dem Vorbild von Jinx gestaltet;
Die müssten die LOL-Spieler unter euch kennen ;)

Anzüge sind cool.

Das hier ist Roh (oc)...
Hier habe ich sie mal als Mensch gezeichnet :)


Diese Woche lege ich einen sehr einfachen Stil hin...
Nunja, wenigstens bei diesem Bild bin ich etwas mehr ins
Detail gegangen ;)

Ich habe ja vorher darüber geredet,
dass ich gerade viele Cartoons schaue.
Hier habe ich mich mal im Stil von 
"Invader Zim" gezeichnet.
Ein sehr niedlicher Cartoon-Klassiker :)

Benedict Cumberbatch in "Sherlock".


Und hier wieder etwa ganz einfaches...

Ich wünsche euch einen Schönen Valentins-Tag
oder Freitag, wenn ihr so wollt.
Außerdem an alle Sachsen:
SCHÖNE FERIEN :D

lg, Dila